• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Karlsbad

Einkauf / Logistik

Karlsbad

Ingenieur Lieferantenqualität (m/w) - Halbleiter Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad Verantwortung für Lieferantenqualität; Betreuung von Problemlösungsprozessen bei Herstellern und Lieferanten; Überprüfung und Optimierung der Lieferanten nach Qualitätsanforderungen.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Quality Im Infotainment Am Standort Karlsbad Suchen Wir Ab Sofort Einen Ingenieur Lieferantenqualität (m/w) - Halbleiter Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Lieferantenqualität Betreuung Von Problemlösungsprozessen Bei Herstellern Und Lieferanten überprüfung Und Optimierung Der Lieferanten Nach Qualitätsanforderungen Initiierung Und Durchführung Von Prozessprüfungen Und Audits Bei Lieferanten Erstellung überprüfung Und Einschätzung Von Risikobewertungen - Unabhängig Und In Kooperation Mit Den Lieferanten Entscheidung über Die Verwendbarkeit Von Nicht Einwandfreien Materialien Basierend Auf Risikobewertungen Proaktives Und Präventives Lieferantenqualitätsmanagement Unabhängige Durchführung Von Projekten Zur Verbesserung Der Lieferantenqualität Konsolidierung Und Durchführung Von "lessons Learned" Besprechung Der Spezifisch Kritischen Teile Mit Dem Bereich Sqe Vor Der übergabe Datenanalyse Reporting Und Erstellung Von Sqa Berichten Kostenkontrolle Für Lieferanten überwachung Der Sqa Prozessleistung Und Einhaltung Der Definierten Prozesse Teilnahme An Funktionsübergreifenden Prozessverbesserungen Analyse Der Kundenanforderungen Und Deren Umsetzung In Neue Sqa Prozesse Unterstützung Weitere Abteilungen Im Themenbereich Sqm Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Masterstudium In Physik Oder Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Halbleitertechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Langjährige Berufserfahrung Mit Halbleiterprodukten (qualität Fehleranalyse Produktion Test) Fundierte Kenntnisse In Produkt Verfahren Und Qualitätsanforderungen Für Halbleiter Mehrjährige Erfahrung In Der Beseitigung Von Qualitätsproblemen Sowie Im Einsatz Von Instrumenten Und Methoden Zur Leistungsverbesserung Gute Kenntnisse In Statistischen Methoden Wie Fähigkeitsuntersuchungen Varianzanalysen Spc Doe Und Gr&r Erfahrung In Den Qualitätsanforderungen Der Autoindustrie Ausgezeichnete Kommunikations- Koordination- Analyse- Und Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Human Resources Julia Kulcsar Job-id : 45641 Http://jobscom Qualitätsingenieur Lieferant Lieferantenmanagement Einkauf Purchasing Purchaser Procurement Lieferantenmanagement Lieferant Supply Chain Ingenieur Elektrotechnik Automobil Fertigung Halbleiter Techniker Quality Ingenieur Lieferantenqualität (m/w) - Halbleiter Verantwortung Für Lieferantenqualität Betreuung Von Problemlösungsprozessen Bei Herstellern Und Lieferanten Überprüfung Und Optimierung Der Lieferanten Nach Qualitätsanforderungen Karlsbad

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)

Fachkraft für IT-Service (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Bürgerfelde)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   GO! Express und Logistics München GmbH (Manching)